Altes Gästebuch von 2006 bis 2013

Arnold Gießl

Name: Wolf Dieter
Email:
wodi54@t-online.de

Datum: Sonntag, 8 Mai, 2011 um 11:12:21
Kommentar:
Informativ und sehr gelungene Aufnahmen über unsere heimischen Arten.

Name: Steffen Winkler
Email:
winkler100@web.de

Datum: Sonntag, 10 April, 2011 um 12:37:32
Kommentar:
Sehr schöne Bildersammlung,Ansichten perfekt in Szene gesetzt. Ich fotografiere ebenso gern Pflanzen an ihren natürlichen Standorten und weiß,wie aufwändig die Suche und wie schwierig die perfekte Ablichtung dieser Objekte ist. Ich hoffe es kommen noch ein paar dazu! Steffen Winkler

Name: Christiane Badelt, (Ritschel - Heusler)
Email:
christiane.badelt@basf.vom

Datum: Dienstag, 18 August, 2009 um 13:04:59
Kommentar:
Hallo Arnold, habe die wunderschönen Bilder per Zufall (über Google) gesehen (Anlaß waren die Bilder vom Heinz Töpfel von den Herbol Senioren). Bei uns in Thüngersheim auf der Höhfeldsplatte gibt es auch wunderschöne Exemplare, vom Bund Naturschutz werden da auch geführte Wanderungen angeboten. Viele liebe Grüße auch an die Gattin und den Rest der Familie.

Name: Jürgen Senkbeil
Email:
juergen_senkbeil@t-online.de

Datum: Samstag, 10 März, 2007 um 15:00:04
Kommentar:
Die Sammlung der heimischen Orchideen auf dieser Seite ist perfekt. Vielen Dank Arnold das hier auch die Bilder von Lothar zu sehen sind. Wünsche allen anderen Besuchern viel Freude beim betrachten der Orchideen bis ins kleinste Detail.

Name: Albert Götz
Email:
albertgoetz@t-online.de

Datum: Sonntag, 3 September, 2006 um 12:17:52
Kommentar:
Dies ist eine sehr schöne und umfangreiche Sammlung unserer heimischen Orchideen

Name: Heinz Töpfel
Email:
Heinz.Toepfel@t-online.de

Datum: Samstag, 2 September, 2006 um 17:44:17
Kommentar:
Eine sehr gelungene HomePage über heimische Orchideen. Gratulation!!!!

Name: Arnold Gießl
Email: Arnold-Giessl
@t-online.de

Datum: Samstag, 02 September, 2006 um 01:52:36
Kommentar:

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihre Meinung zu meinen Bildern unserer heimischen Orchideen in diesem Gästebuch schreiben würden.

Mit freundlichen Grüßen
Der Autor dieser WebSite


Dieses Gästebuch ist keine Plattform für irgendwelche
Werbung sowie politischen Äußerungen, welcher Art auch immer!
Daher werden solche Beiträge kommentarlos gelöscht!